Haut-Scanning mit Beauté Pacifique

Werbung
Die richtige Hautpflege zu finden, ist gar nicht so einfach. Auch ich habe da bereits so einige Fehlkäufe an Beauty-Produkten hinter mir. Inzwischen kenne ich meine Haut ganz gut und weiß, was ihr gut tut. Was sie aber tatsächlich braucht, um sich zu regenerieren, war mir bis vor kurzem gar nicht so bewusst. Dank eines Haut-Scanning bin ich jetzt schlauer. So einen einzigartigen Ultraschall-Hautscanner, um die Beschaffenheit der Haut festzustellen, bietet die dänische Hautpflegemarke Beauté Pacifique in ausgewählten Parfümerien an. Ihr kennt diese Marke noch nicht? Dann wird es aber Zeit.

glamupyourlifestyle beaute-pacifique hochwirksame-Hautpflege Haut-Scanner gute-Gesichtpflege anti-aging ü-50-blog ue-50-blo

Gegründet wurde Beauté Pacifique von Flemming K.Christensen 1997 in Dänemark. Zusammen mit führenden Dermatologen entwickelte er Hautpflegeprodukte nach Pharmarichtlinien. Das Sortiment umfasst ca. 50 Produkte und ist eine Kombination aus Kosmetik und Arzneimittel – auch Cosmeceuticals genannt. Die hochwirksamen Kosmetikprodukte basieren auf den neuesten Methoden und Erkenntnissen der Wissenschaft und sollen nachweislich die Hautbeschaffenheit verbessern. Belegbar ist das eben mit genau so einem Ultraschall-Gerät und ich habe es an mir testen lassen.

glamupyourlifestyle beaute-pacifique hochwirksame-Hautpflege Haut-Scanner gute-Gesichtpflege anti-aging ü-50-blog ue-50-blo

Anfang Mai hatte ich in der Parfümerie Kobberger einen Beauty-Termin. Diese Parfümerie in Frankfurt führt die Produkte von Beauté Pacifique und einmal im Monat ist dort eine geschulte Mitarbeiterin der Handelsmarke vor Ort, um an Kundinnen eben dieses Ultraschall-Scanning vorzunehmen. Dieser Scanner gelangt bis in die tiefen Hautschichten und kann dadurch genau den Hautzustand feststellen. Klingt spannend und ihr könnt euch denken, dass ich auf meine Haut-Analyse sehr neugierig war. Für das Scanning wurde mir das Gerät für wenige Minuten leicht an die Schläfe gedrückt. Anhand der Ultraschallbilder waren dann all meine altersbedingten Hautveränderungen und Sonnenschäden zu erkennen. Wenige Schäden waren es nicht gerade. Womit ich mal wieder daran erinnert wurde, dass ich in meinen jungen Jahren keinen ausreichenden Sonnenschutz verwendete. Doch die Erkenntnis, wie wichtig dieser ist, hatte man damals noch nicht. Ich glaube der höchste Lichtschutzfaktor war zu der Zeit noch 20 LSF.

glamupyourlifestyle beaute-pacifique hochwirksame-Hautpflege Haut-Scanner gute-Gesichtpflege anti-aging ü-50-blog ue-50-blo

Durch das Ergebnis des Haut-Scannings hat mir die Mitarbeiterin von Beauté Pacifique ein individuelles Pflegeset zusammengestellt. Alles genau auf meine Haut und ihre Bedürfnisse abgestimmt – maßgeschneidert für meine Haut sozusagen. Mein Set umfasst den Enriched Toner Dry Skin, Cleansing Foam Renseskum, Instant Hydrating Mask, Enriched Moisturizing Creme Dry Skin, Paradoxe Eye Cream und für die Nacht den Super3 Booster mit Vitamin A. All diese Produkte verwende ich nun seit Mitte Mai. Nun habe ich bald einen Termin für ein erneutes Haut-Scanning und bin bereits neugierig darauf, ob sich meine Haut merklich verbessert hat. Denn das ist ja gerade das Spannende bei der Verwendung der Beauté Pacifique Produkte: Der Kunde kann durch das regelmäßige Scanning die Verbesserung der Haut sichtbar erkennen. Alle Fotos werden im System gespeichert und sind miteinander vergleichbar. Selbstverständlich müssen wir dabei auch etwas Disziplin und Geduld mitbringen. Die Oberhaut erneuert sich alle 28  Tage und um eine Verbesserung des Hautzustandes auszumachen, sollten wir unsere Pflegeprodukte mindestens 3 Monate konstant verwenden. Wir Frauen sind da ja oftmals zu ungeduldig und wechseln unsere Cremetöpfchen gerne mal aus. Ich bleibe auf alle Fälle dran am Testen meiner Beauté Pacifique Produkte und werde berichten.

glamupyourlifestyle beaute-pacifique hochwirksame-Hautpflege Haut-Scanner gute-Gesichtpflege anti-aging ü-50-blog ue-50-blo

Ein Lieblingsprodukt von Beauté Pacifique habe ich bereits jetzt schon: Das Submersive Serum Paradoxe! Das Serum enthält hochwirksamen chilenischen Traubenkernextrakt, welcher für ein ebenmäßiges Hautbild und gleichmäßige Hautpigmentierung sorgen soll. Es ist speziell auch als Make-up Grundlage gedacht. Ich mische die edlen Tropfen des Serums vor dem Auftragen mit meinem Make-up zusammen. Dadurch sieht mein Make-up noch natürlicher aus und die Haut wird zudem gepflegt. Denn die Inhaltsstoffe des Serums haben eine Anti-Aging Wirkung.

Filialen, die so ein Haut-Scanning vornehmen, findet ihr hier! Die Fotos hat die liebe Sabina gemacht, die mich begleitet.

 

 

1 Kommentar

  1. Claudia
    Juni 7, 2019 / 7:19 am

    Hallo liebe Cla,
    das ist ein superschönes Foto von dir. Passt hervorragend zu dem reduzierten skandinavischen Style, richtig schön.
    Die Marke kenne ich natürlich noch nicht, aber ich bin sehr experimentierfreudig was neue Kosmetikprodukte betrifft. Meine Haut nimmt es mir auch nicht übel, nur bei Retinol und Vitamin C sagt sie nein.
    Das liest sich sehr interessant mit dem Hautscanning und der dänischen Kosmetik. Das hatte ich noch nie. Vom Namen her hätte ich jetzt eher an eine andere Marke gedacht.
    Aber da ich Skandinavien sowieso gern mag, was Mode, Schmuck und Lebensstil betrifft, könnte das auch was für mich sein.
    Danke fürs Vorstellen!!
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: