Besonderer Schmuck, der jedes Outfit aufwertet

Unglaublich, wie schnell aus einem belanglosen Austausch zwischen zwei Frauen, was ganz tolles entstehen kann. Die beiden Frauen sind Dagmar von Runte-Schmuck und ich. Dagmar war bei mir unlängst erst im Interview. Wer es verpasst hat, kann hier nochmal nachlesen und dass ich den Schmuck von Dagmar liebe, habe ich euch bereits öfters erzählt. Nachdem wir uns vor ein paar Monaten endlich mal persönlich kennengelernt haben, hat sich zwischen uns eine Freundschaft entwickelt. Per WhatsApp tauschen wir uns immer wieder gerne aus und das nicht nur über Schmuck. Bei unserem Austausch kam nun ein tolles Schmuckstück heraus.

glamupyourlifestyle Schmuck Runte-Schmuck edle-Kette-Outfit Schmuck-Design ü-40-blog ue-40-blog ue-50-Blog

Weit im Voraus hatten wir das gar nicht geplant, die Idee ist eher aus einem Zufall heraus entstanden. An einem tristen Sonntag im Oktober lag ich mit Tee und Keksen auf dem Sofa, surfte im Internet herum und schaut mich auch bei Runte-Schmuck um. Dagmar hat so schönen Schmuck, da fällt es schwer, widerstehen zu können. Doch mir ist beim Stöbern in ihrem Shop aufgefallen, dass ihr Schmuck überwiegend aus Silber ist. Was ich persönlich etwas schade finde, da ich überwiegend Schmuck in Gold trage.

glamupyourlifestyle Schmuck Runte-Schmuck edle-Kette-Outfit Schmuck-Design ü-40-blog ue-40-blog ue-50-Blog

Also habe ich Dagmar direkt per WhatsApp darauf angesprochen, warum es bei ihr so gut wie keine Ketten oder Armbander in Gold gäbe. Gleich 2 Minuten später schickte sie mir lachende Smileys und eine Sprachnachricht dazu. Darin erzählte mir Dagmar, dass sie gerade in dem Moment an Goldschmuck arbeiten würde und dabei an mich gedachte habe. Denn auch Dagmar weiß, ich bevorzuge eher Goldschmuck. Wobei ich auch gerne Silber trage, nur Gold mag ich einen Ticken lieber.

Aus der einen WhatsApp Nachricht wurden an dem Nachmittag noch mehrere. Wir fügten imaginär verschiedene Elemente aus Dagmars Schmuckkollektion zusammen und kreierten unterschiedliche Ketten. Dagmar hat unsere Ideen auch gleich in die Tat umgesetzt und schickte mir noch am selben Tag Fotos von Ketten in Gold.

glamupyourlifestyle Schmuck Runte-Schmuck edle-Kette-Outfit Schmuck-Design ü-40-blog ue-40-blog ue-50-Blog

Um unsere Vorstellungen einer schönen Kette in Gold den letzten Schliff zu verpassen, bin ich letztes Wochenende nach Stuttgart zu Dagmar gereist. Herausgekommen ist dieses super tolle Stück! Die Glieder der Kette sind matt vergoldet, was besonders edel wirkt. Zusammen mit der Mallorca Perle wertet sie jedes schlichte Outfit auf. Eine passende Beschreibung dazu gibt Dagmar im Shop. Die Kette ist nicht nur großartig, sondern trägt noch meinen Namen. Ich fühle mich geehrt!!

Und nun habe ich noch einen Rabattcode für euch. Mit CLA10 bekommt ihr 10 % auf alle Schmuckstücke bei Dagmar aka Runte-Schmuck. Denkt daran, bald ist Weihnachten, beschenkt nicht nur eure Lieben, sondern auch euch selbst.

glamupyourlifestyle Schmuck Runte-Schmuck edle-Kette-Outfit Schmuck-Design ü-40-blog ue-40-blog ue-50-Blog

Weil gefragt wurde: Den Mantel findet ihr über meinen Post vom letzten Jahr und der schöne Cardigan ist von other Stories (Affiliatelink).

11 Kommentare

  1. Claudia
    November 10, 2019 / 9:26 am

    Hallo Cla,
    das finde ich richtig schön, wenn aus Bloggerbekanntschaften Freundschaften entstehen.
    Die Kette sieht aus wie für dich gemacht (ist sie ja auch 😉 ) und so schön, wenn sie deinen Namen trägt. Steht dir gut !!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    • claudia
      Autor
      November 11, 2019 / 1:06 pm

      Hihi.. die Kette ist wortwörtlich für mich gemacht. 😉 Es freut mich arg, dass sie (auch mein Dalmatiner-Pulli) dir gefällt liebe Claudia
      Ganz lieben Gruß
      Cla

  2. November 10, 2019 / 9:27 am

    That is a very beautiful elegant necklace! I am going to check that site!

  3. Katja
    November 10, 2019 / 11:21 am

    Liebe Claudia,

    Könntest du Mantel und cardigan verlinken? Die gefallen mir sehr.

    Danke.

    • claudia
      Autor
      November 10, 2019 / 1:06 pm

      Hall liebe Katja,
      ich habe dir beide Teil im Beitrag verlinkt. Freut mich, dass sie dir gefallen. 🙂

  4. Hasi
    November 10, 2019 / 1:42 pm

    Liebe Cla, da stimme ich gerne zu, dass die Kette toll geworden ist und dem gezeigten Outfit nochmals eine ganz besondere Note verleiht. Mantel und Cardigan sind natürlich auch ohne die Kette schön, aber sehr dunkel und dadurch eher zurückhaltend. Die Kombination mit der Kette macht einen unglaublichen Unterschied, da es alles mehr miteinander verbindet und wirken lässt. Wenn ich die Wahl habe, greife ich als warmer Farbtyp auch eher zu Gold- als zu Silberschmuck.
    Liebe Grüße
    Hasi

    • claudia
      Autor
      November 11, 2019 / 1:08 pm

      Das hast du schön gesagt liebe Hase und du hast recht. Gerade weil das Outfit zurückhaltend ist, sticht die Kette noch mehr heraus.
      So ein schönes Schmuckstück wertet eben jeden Look auf.
      Liebe Grüße
      Claudia

  5. EvelinWakri
    November 10, 2019 / 11:16 pm

    Liebe Claudia,
    ein ganz besonderes Schmuckstück ist bei Eurer Zusammenarbeit entstanden und trägt zurecht Deinen Namen. Denke, gerade in Gold wirkt die Kette sehr edel und durch die Perle bekommt sie noch den extra exklusiven Touch.
    Wenn mir mein Weihnachtswunsch nicht schon erfüllt worden wäre, dann wäre es diese Kette.
    Ganz liebe Grüße EvelinWakri

  6. November 11, 2019 / 7:32 am

    I am a big lover of accessories to clothing and the necklace is lovely. Will pop over to the site to take a look now.
    Regards – Jill stylishatsixty

  7. Iris Lingen
    November 13, 2019 / 4:39 pm

    Liebe Cla,
    die Kette ist euch super gelungen
    und trägt absolut deine Handschrift.
    Liebste Grüße Iris

  8. November 18, 2019 / 1:35 pm

    LIebe Cla,

    der Schmuck fällt mir immer wieder positiv bei Dir auf! Er wertet tatsächlich auch schlichte Outfits auf.

    Liebe Grüße aus der Hansestadt

    Alexandra // Settebello_hh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

%d Bloggern gefällt das: