Mehr Fülle für feines und dünnes Haar

Ich kenne ihn ganz genau, den Wunsch aller Frauen, mit feinen Haaren: Fülle und Volumen!! Da kann ich gut mitreden, denn auch ich habe sehr dünnes Haar und probiere immer wieder neue Produkte aus, damit meine Haare fülliger aussehen.

Im Frühjahr habe ich euch schon mal ein gutes Produkt für voluminöse Haare vorgestellt. Das Produkt mag ich immer noch recht gerne, doch es hat auch einen stattlichen Preis. Gut, ich habe an so einer Flasche mindestens 12 Monate, da ich recht wenig davon brauche. Doch ich wäre auch nicht abgeneigt, eine günstigere Alternative zu verwenden, solange es Fülle in mein Haar bringt.

glamupyourlifestyle fülle Haare feines-haar ue-40-blog ue-50-blog

Und hier ist mir Letztens was tolles, beim Schlendern in der dm, in die Hände gefallen. Ich gebe zu, ich kann mich recht lange in einer Drogerie aufhalten. Es bereitet mir einfach Freude, neue Marken und Produkte zu entdecken. Auf diese Weise habe ich auch meine aktuelle Lieblingskörpercreme gefunden, die von einer Marke ist, von der ich zuvor noch nie gehört habe. Ein Traum, die stelle ich euch demnächst auch mal vor. Heute soll es nur um Fülle für feines Haar gehen.

Mein Tipp für alle, die sich ebenso fülligere Haare wünschen: Das Fülle und Pracht Spray von der Hausmarke von dm – Balea. Das Spray verspricht mit einer Pflegeformel mit Keratin und Pro-Struktur-Formel, mehr Fülle und Griffigkeit für sichtbar prachtvolles Haar. Es bleibt auch nicht nur bei dem Versprechen. Das Spray sorgt bei mir tatsächlich für mehr Fülle und Struktur. Die Anwendung ist recht simple. Einfach etwas Spray ins feuchte Haar geben und wie gewohnt stylen. Tipp von mir: Nicht zu viel nehmen, erst mal wenig ausprobieren und sehen, wie man damit zurecht kommt. Wenn man zu viel benutzt, können sich die Haar im feuchten Zustand etwas klebrig anfühlen, aber nur minimal. Sobald die Haare trocken geföhnt sind, ist dieses Gefühl weg und meine Frisur hat den ganzen Tag  Fülle und Volumen.

glamupyourlifestyle fülle Haare feines-Haar ue-40-blog ue-50-blog

Mit Inhaltsstoffen kenne ich mich nicht aus. Doch das Spray soll frei von Silikonen sein, was ich schon mal sehr begrüße. Mich erinnert das Produkt etwas an ein Trockenshampoo, welches bei mir auch für fülligeres Haar sorgt. Doch bei weitem nicht so, wie dieses Spray von Balea. Mich hat das Fülle und Pracht Spray überzeugt und der Preis sowieso – 150ml kosten ca. 3€.

 

Auch im Juli 2018 hatte ich das Thema Haare und der Beitrag gehört zu meinen, am häufigsten angeklickten Posts.

Das Produkt habe ich mir selbst gekauft, schreibe hier aber trotzdem mal ,,Werbung“ dazu und in der dm erfahrt ihr mehr über das Spray!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. August 26, 2020 / 8:52 am

    Morsche…
    Ich nehme gerne Produkte von Balea denn die sind allgemein nicht schlecht für ihren Preis. Das werde ich beim nächsten Dm-Shopping direkt mal kaufen und testen – Danke für den Tipp…ich hab ja auch nur Fusseln statt Haare…das Leid der Blonden?!
    schönen Tag wünsch ich Dir…

  2. August 26, 2020 / 11:53 am

    Liebe Cla,
    ich kenne dein ‚Problem‘- so gut. Deshalb ist es immer toll, wenn man unterstützende Produkte findet und bekommt. Also Danke.
    Ich finde deinen Haarschnitt total toll, ich würde dich gerne mal von hinten sehen, weil ich mir die Länge so gar nicht vorstellen kann.
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. August 29, 2020 / 12:59 pm

    Danke für den Tipp. Ich selbst probiere gerade die Produkte von La Biosthetique aus. Bin noch nicht 100% überzeugt, dass sich die Ausgabe von ca. 50 EUR da lohnt…..
    Werde berichten, wenn dem so ist…
    LG und schönes Wochenende,
    Nicole

    • claudia
      Autor
      September 4, 2020 / 1:07 pm

      Liebe Nicole,
      ich bin gespannt, was du über die Produkte von La Biosthetique berichtest. Produkte dieser Marke will ich auch unbedingt mal ausprobieren.
      Schönes Wochenende, liebe Nicole

%d Bloggern gefällt das: