Nach kleiner Auszeit wieder zurück

Altbewährtes neu entdeckt. Vor Jahren habe ich schon mal das Wimpernserum Revitalash verwendet und war auch damals sehr zufrieden damit. Als das Produkt leer wurde, wollte ich es immer wieder nachbestellen, habe es dann aber doch vergessen und auch aus den Augen verloren.

Da mir meine Wimpern im Moment recht kurz vorkommen, habe ich mich an das Wimpernserum von damals erinnert. Was schon mal gute Wirkung zeigte, sollte auch heute noch gute Dienste leisten. Und so ist es auch: Nach einmonatiger Anwendung des Serums kann ich bereits ein Wachstum meiner Wimpern erkennen. Es macht direkt wieder richtig Freude, Wimperntusche aufzutragen.

glamupyourlifestyle swarovski-Ohrringe ue-40-blog ue-50-mode ringel-shirt

Wimpernverlängerungen sehen oft zu künstlich aus

Mit Wimpernverlängerungen stehe ich auf Kriegsfuß. In den meisten Fällen schaut es mir zu extrem und künstlich aus. Wobei Wimpernverlängerung bestimmt auch dezenter geht, nur will es wahrscheinlich die Mehrheit so übertrieben. Wie immer, ist alles Geschmacksache.

Weitere Nachteile einer Wimpernverlängerung sind für mich Augenentzündungen, zu denen es kommen kann. Ebenso schaut es unschön aus, wenn die ersten Wimpern der Verlängerung ausfallen. Was recht schnell vorkommen kann.

Wimpernserum Revitalash Wimpernverlängerung Glamupyourlifestyle

Eine Zeit lang habe ich vereinzelte Fake-Lashes verwendet, die ich mir nur am äußeren Augenwinkel angesetzt habe. Auch das hat mir recht gut gefallen. Das Aufsetzen ging eigentlich relativ schnell, doch irgendwann war ich dann doch zu faul zu dieser täglichen Prozedur. Damals wurden die Fake-Lashes noch mit einem bestimmten Kleber angebracht. Heute soll das noch besser und schnell von Hand gehen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen neuen Methoden gemacht?

Im Blog war es die letzten zwei Wochen etwas ruhiger. Zum einen hat die Tage meine Tochter standesamtlich geheiratet und dann war ich auf der Fashion Week in Frankfurt unterwegs. Doch ganz untätig war ich dann doch nicht. Es gibt eine neue Podcast-Folge von Conny und mir und wir würden uns freuen, wenn ihr reinhört. Es geht um das Verzeihen können bzw. wollen. Den Podcast findet ihr bei iTunes, Spotify und im Web.

9 Kommentare

  1. Verena
    Juli 6, 2022 / 9:07 am

    Hallo Cla,
    das Wimpernserum von Revitalash habe ich früher auch mal benutzt und kann nur bestätigen, dass es einfach Bombe ist. Meine Wimpern, die von Haus aus eigentlich schon lang waren, haben noch mal zugelegt! Der Nachteil war allerdings, dass sich die Augen stark gerötet hatten. Heute ist mein Auge durch Bestrahlung hoch empfindlich, so dass ich eine Benutzung wohl nicht mehr wagen würde. Das Produkt ist ja auch nicht so günstig, um es nach einer Woche in die Tonne zu kloppen!
    Die Ohrringe sehen toll aus!!
    LG Verena

    • claudia
      Autor
      Juli 10, 2022 / 1:53 pm

      Oh, das kann ich selbstverständlich verstehen. Ich würde auch kein Produkt verwenden wollen, welches Augenentzünden verursacht.
      Wünsche dir einen entspannten Sonntag, liebe Verena

  2. Anomar
    Juni 29, 2022 / 11:03 pm

    Hallo Claudia gut schaust du aus und ich hoffe du hattest eine schöne Zeit auf der Hochzeit !
    Mir gefallen auch deine Ohrringe . Würdest du verraten wo du sie her hast?
    VG Anomar

    • claudia
      Autor
      Juli 1, 2022 / 8:30 am

      Liebe Anomar,
      freue mich, dass dir die Ohrringe auch gefallen. Die sind von Swarovski 🙂

      • Anomar
        Juli 1, 2022 / 9:59 am

        Danke für die Info. Habe mal danach gesucht aber die scheint es nicht mehr zu geben. Schade🙋🏻

  3. Tina von Tinaspinkfriday
    Juni 29, 2022 / 4:34 pm

    Liebe Cla, ich schliesse mich Claudias PS an. 😂 Zeigst Du uns was Du getragen hast?
    Liebe Grüße Tina

    • claudia
      Autor
      Juli 1, 2022 / 8:36 am

      Danke liebe Tina,
      ich schaue mal, ob ich eine Story von Instagram im nächsten Blogpost verlinken kann. Dort habe ich nämlich mein Outfit gezeigt.
      Liebe Grüße

  4. Claudia
    Juni 29, 2022 / 9:43 am

    Hallo Cla,

    ich habe schon deinen Beitrag am Sonntag vermisst. 🙂

    Dann hat ja alles geklappt mit der Hochzeit deiner Tochter und du konntest -ohne Corona- mitfeiern.
    Das war sicher ein Highlight für dich.

    Ein neues Profilfoto hast du auch. 🙂 Gefällt mir!
    Ebenso wie die wunderschönen Ohrringe.

    Viele Grüße
    Claudia

    PS. Zeigst du uns denn dein Outfit für die Hochzeit?

    • claudia
      Autor
      Juli 1, 2022 / 8:35 am

      Liebe Claudia,
      schön zu hören, dass ich vermisst wurde. 🙂 Die Hochzeit meiner Tochter war einfach wundervoll, das kann eigentlich nur noch die kirchliche Hochzeit im Herbst toppen.
      Ein Foto meines Outfits gibt es leider nicht von mir, zumindest keines auf dem ich alleine drauf bin.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?