Blog lesen oder Podcast hören

Heute gibt es nur was zu Schauen, denn ich konnte den geplanten Beitrag nicht fertig schreiben. Ursprünglich wollte ich am Freitag den Sonntagspost schreiben, hatte aber den ganzen Tag gesundheitlich Probleme (nichts Ernstes, aber ärgerlich). Am Abend war ich dann so geschlaucht, dass ich gegen 19 Uhr hundemüde ins Bett gefallen bin.

Tja, und den Samstag habe ich mit meiner Freundin Nicole verbracht, wir waren fast den ganzen Tag in Frankfurt unterwegs. Wie ich hier schon mal berichtet habe, ich Nicole Kandidatin bei Germany’s Next Topmodel und die ist bereits im Viertelfinale. Nächsten Donnerstag geht es um die Entscheidung für das Finale, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Nicole es in die Endrunde schafft. Drückt mal bitte alle die Daumen.

Sicher hätte ich auch am Samstag schreiben können, doch offen gesagt, wollte ich mich auch nicht zusätzlich stressen. Sosehr mir das Bloggen auch Spaß macht, manchmal ist das wahre Leben doch spannender.

glamupyourlifestyle jil-sander legero-schuhe ue-40-mode ue-50-blog
  • Pullover: Jil Sander
  • Hose: Zara
  • Sneaker: legero
  • Tasche: Smaak Amsterdam

Die Tasche war irgendwann mal ein spontaner Kauf an einem Flughafen und ich habe die Anschaffung nie bereut. Im Blog zeigte ich euch die Tasche schon vielfach, wie hier zum Beispiel. Wenn ihr weitere Outfits mit der gelben Tasche sehen wollt, braucht ihr nur oben in der Lupe Smaak einzugeben. Und wer jetzt überzeugt ist, er benötige auch unbedingt eine gelbe Tasche, sollte sich mal das Modell bei Fashionette* anschauen. Ich liebäugle gerade mit dieser Tasche von Jacquemus*. Cargohosen erfreuen sich wieder an großer Beliebtheit, bei Breuninger* findet ihr eine vergleichbare wie meine. *Affiliatelinks

glamupyourlifestyle jil-sander legero-schuhe ue-40-mode ue-50-blog

Da es hier heute so wenig zu lesen gibt, hättet ihr ja noch übrige Zeit. Die könntet ihr nützlich einsetzen und die aktuelle Podcast-Folge von uns hören. 🙂 Ihr findet uns z.B. auf Spotify und im Web.

glamupyourlifestyle jil-sander legero-schuhe ue-40-mode ue-50-blog

4 Kommentare

  1. Juni 4, 2023 / 5:42 pm

    Super Outfit!

    Ich höre euren Podcast immer im Bett, vor dem Einschlafen. Da muss ich dann immer aufpassen, dass ich nicht laut lache oder einfach meinen Senf laut dazu gebe – schließlich will ich erst später eine merkwürdige Alte werden! 😀

    Und Nicole drücke ich nach wie vor die Daumen …

  2. Tina von Tinaspinkfriday
    Juni 4, 2023 / 9:24 am

    Ein tolles Outfit, Du siehst klasse aus. Ich drücke Nicole die Daumen, sie ist super und soo sympathisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tina

  3. Claudia
    Juni 4, 2023 / 8:31 am

    Liebe Cla,

    das Oberteil, das Oberteil, erste Sahne!!
    Jil Sander, mehr braucht man gar nicht zu schreiben. 🙂

    Dass du den Samstag lieber mit deiner Freundin verbracht hast, ist doch klar. Ihr hattet sicher viel zu erzählen, von der Reise, der Challenge usw.

    Eine Freundin von mir ist auch in L.A. gewesen, sie kommt heute zurück, bin gespannt, was sie erzählt.
    Ich wöre so gern mitgeflogen.

    Viele Grüße,
    CLaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?