Weihnachten, neues Jahr und Hoffnungen

Ich schwöre, für letzte Woche hatte ich einen Beitrag für euch vorbereitet. Allerdings war dieser am Samstag bislang nicht komplett fertig, was eigentlich kein Problem gewesen wäre, denn ich schreibe öfter mal meine Artikel erst am Vortag. Allerdings ist mir einfach mal so das Leben dazwischengekommen.

Mit meiner Freundin Nicole hatte ich mich zum Shooten verabredet und wir haben anschließend einen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt gemacht. Dabei ist die Zeit so schnell vergangen, dass ich einfach zu spät nach Hause gekommen bin, um den besagten Artikel fertig zu schreiben.

glamupyourlifestyle weihnachten Hoffnung neues-Jahr Zara-Cardigan Chanel-Tasche

Das Jahr verging wie im Fluge

Schnell vergangen ist auch das komplette letzte Jahr, doch die Weihnachtstage kommen gerade wie gerufen, denn ich habe den Eindruck, Weihnachten können wir gerade alle gut gebrauchen.

Egal, wie das vergangene Jahr auch gewesen sein mag und keine Frage, es war für die ganze Welt schwer, egal welche Sehnsüchte und Wünsche nicht in Erfüllung gingen, welchen Schmerz wir ertragen mussten, am Ende eines Jahres hoffen wir alle, dass das neue Jahr besser wird.

Es wird gut und vielleicht sogar besser werden, alles Schlechte lassen wir hinter uns. Doch ist das so? Wir werden das neue Jahr mit freudigen Erwartungen begrüßen, auch wenn wir genau wissen, es kann anders kommen, als erhofft. Und doch werden wir das neue Jahr mit Countdown und Feuerwerk begrüßen und uns dabei lachend in die Arme fallen. Egal, was war, egal, was kommen wird.

Auch, wenn das neue Jahr nicht immer nett zu uns sein wird, wenn es unsere Wünsche und Sehnsüchte nicht ganz berücksichtigt, wohnt zu Beginn eines Jahres, jedes Mal auf das Neue, die Magie der Glückseligkeit, weil wir immer noch Hoffnung im Herzen tragen.

glamupyourlifestyle weihnachten Hoffnung neues Jahr

Ich sage Dankeschön

Ihr Lieben, ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen grandiosen Start in das neue Jahr 2024. Bei euch möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt, um bei mir vorbeizuschauen. Eure Meinungen und Kommentare zu meinen Gedanken im Blog lese ich immer wieder voller Eifer und Freude.

Für 2023 verabschiede ich mich, denn es geht für mich ein paar Tage auf Reisen. Falls ihr den aktuellen Podcast von Conny und mir bis jetzt nicht gehört habt, ihr könnt uns wie immer z.B. auf Spotify und im Web hören. Wie sich das für diese Jahreszeit gehört, wird es in der Folge weihnachtlich. Frohe Weihnachten.

5 Kommentare

  1. Dezember 30, 2023 / 6:24 pm

    Bei allem Schweren gibt es immer auch Positives, welches wir mitnehmen können in das neue Jahr. Das alte Jahr brachte mir und sicher nicht nur mir einiges an neuen Erkenntnissen. Was wir im neuen Jahr daraus machen . darüber reflektieren wir sicher in einem Jahr. Ich wünsche einen schicken Jahreswechsel.
    Liebe Grüße

  2. Dezember 27, 2023 / 8:50 pm

    Da vertrete ich genau deine Meinung. Ich versuche auch immer mit so vielen positiven Gedanken, dass neue Jahr zu starten und nur das Schöne aus den altem Jahr mitzunehmen. Das Schöne wenn man mit Freunden Zeit verbringt, die Zeit verfliegt so schnell, das liebe ich. Genieße die Auszeit. Den Podcast höre ich immer gerne, dieses Jahr hatte ich die Geschenke rechtzeitig.

  3. Helene
    Dezember 24, 2023 / 5:10 pm

    Dankeschoen, liebe Claudia, ja die Zeit ist wie im Nu vergangen. Ich glaub, da dreht jemand an der Zeitenuhr😂. Ich wuensche Dir und deinen Lieben alles Gute, Gesundheit und immer Gute Freunde an deiner seite, sei herzlich ❤️gegrüßt von Helene

  4. Tina von Tinaspinkfriday
    Dezember 24, 2023 / 8:59 am

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Dir. 💕🥂
    Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?