Jackpot geknackt und Blog down

Zwei Dinge sind letzte Woche bei mir passiert und eventuell hängt das eine mit dem anderen zusammen. Ich habe einen Jackpot geknackt und mein Blog ist zusammengebrochen.

Beim Jackpot handelt es sich leider nicht um ein Lotteriespiel, sondern um meinen Blogbeitrag von letztem Sonntag. Falls ihr den Post bis jetzt nicht gelesen habt, könnt ihr das hier gerne nachholen. Dieser Beitrag wurde bis heute fast 80.0000-mal gelesen. Wahrscheinlich nicht, weil er so gut ist, sondern weil er von Google gefeaturt wurde. Das macht Google immer mal wieder mit Artikeln, die sie für lesenswert und interessant für andere Menschen halten. Na dann kann, mein Beitrag ja doch nicht ganz so schlecht sein. 🙂

glamupyourlifestyle victoria-beckham-mantel Strickhose ue-40-Mode ue-50-blog plateau-ugg-boots

Das ist nicht das erste Mal, dass ein Blogeintrag von mir auf der Googel Startseite gelandet ist, doch noch nie hat es solchen Zuspruch gegeben. Immer wieder stelle ich fest, wie beliebt doch Themen über Haare sind. Fast alle meine Posts auf Instagram über Haare laufen gut. Kann ich aber auch nachvollziehen, auch ich lese gerne Artikel über Haare oder schaue mir Videos darüber in den Social Median an.

Zeitgleich hatte ich mit meinem Blog Probleme. Immer wieder war er nicht erreichbar, mal kurzfristig und dann auch wieder über längerem Zeitraum. Nicht nur für Besucher, war mein Blog down, auch ich selbst konnte mich nicht einloggen. Das war teilweise sehr ärgerlich, da ich auch mal mitten im Schreiben herausgeflogen bin.

glamupyourlifestyle victoria-beckham-mantel Strickhose ue-40-Mode ue-50-blog plateau-ugg-boots
glamupyourlifestyle victoria-beckham-mantel Strickhose ue-40-Mode ue-50-blog plateau-ugg-boots

Ob das Down meines Blogs an den vielen Zugriffen gelegen hat, darüber bin ich mir nicht schlüssig. Mehrmals habe ich mit meinem Host gechattet, einmal meinte er es würde an die vielen Besuchern liegen und ein anderes Mal wären meine Plug-ins nicht auf dem neusten Stand. Was der Auslöser für mein Problem letztendlich wirklich war, weiß ich nicht. Hauptsache, es läuft wieder. Über die vielen neuen Besucher habe ich mich mächtig gefreut und vielleicht schaut der ein oder andere jetzt öfter bei mir vorbei. 🙂

  • Mantel: Victoria Beckham
  • Strickanzug: Joseph Fashion
  • Ugg Boots
  • Tasche: Saint Laurent

Ein Trenchcoat geht immer, besonders, wenn er so schön sind, wie dieser bei Breuninger*. Dort findet ihr auch Ugg Boots* mit Plateau und eine ähnliche Strickhose wie meine, habe ich bei Mytheresa* entdeckt. *Affiliatelinks

Und wie immer zum Schluss möchte ich auf unsere neue Podcast-Folge aufmerksam machen. Die Folge ist Conny und mir mal wieder super gelungen. Hören könnt ihr uns z.B. auf Spotify und im Web. Und noch ein weiterer Tipp: Auf Instagram zeige ich heute eine tolle deutsche Modemarke und habe auch einen Rabattcode dazu.

3 Kommentare

  1. Marina
    Februar 21, 2024 / 12:35 pm

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für die Aufrufe des Blogbeitrags. Das Outfit aus diesem Beitrag gefällt mir ebenfalls, es sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße Marina

  2. alcessa
    Februar 20, 2024 / 7:17 pm

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  3. Februar 18, 2024 / 8:49 pm

    Glückwunsch zu den so vielen Aufrufen! Ich finde Haarthemen sind aber auch spannend und lese gerne immer darüber oder schaue mir Videos an! Ich hoffe es hat sich jetzt gelöst mit dem Blog down! Ich liebe den Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?