Nicht viel los gerade bei mir

Heute gibt es nur etwas für die Augen. Zum einen passiert gerade nichts, das für euch interessant wäre und zum anderen ist meine To-do-Liste für Instagram recht voll. Darüber möchte ich mich auch gar nicht beschweren, denn es ist ja erfreulich, schöne Aufträge für die Social-Media-App zu haben.

glamupyourlifestyle zara-outfit Chanel-Tasche ue-50-Blog ue-40-mode

Die Tage habe ich mit einem schönen Schmuck-Label aus Hamburg zusammengearbeitet. Der Schmuck ist wirklich traumhaft schön und alles handgefertigt in Deutschland. Dazu könnt ihr euch hier mein Reel auf Instagram anschauen und auch gerne bis einschließlich 04.03.2024 meinen Rabattcode glamup15 für 15 % Ermäßigung nutzen. Ihr solltet also schnell sein, der Code ist nur noch bis morgen anwendbar.

Tja und dann bin ich noch für eine Auszeichnung nominiert, und zwar für den goldenen Blogger in der Kategorie Lifestyle. Ehrlich gesagt, habe ich von der Auszeichnung des goldenen Bloggers bisher noch nie gehört und musste darüber auch erst mal recherchieren. Der Goldenen Blogger Award gilt in Deutschland als wichtigste und einflussreichste Auszeichnung im Social Media Bereich. Dieses Jahr ist u.a. der Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck in einer der vielen Kategorien nominiert, ich bin also in bester Gesellschaft.

glamupyourlifestyle zara-outfit Chanel-Tasche ue-50-Blog ue-40-mode

Ok, es war wohl ein wenig untertrieben von mir, als ich oben geschrieben habe, es würde gerade bei mir nicht viel passieren. 😉 Über die Nominierung freue ich mich besonders, denn die Jury ist nur auf mich aufmerksam geworden, weil mich meine Leserschaft vorgeschlagen hat. Ich sage also allen herzlichen Dank, die überzeugt sind, ich hätte diesen Award verdient. Über den goldenen Blogger Award werde ich euch demnächst näher berichten. Jetzt freue ich mich erst mal mega über diese tolle Nominierung.

Wie immer möchte, ich euch zum Schluss noch an eine neue Podcast-Folge erinnern, die gestern veröffentlicht wurde. Hören könnt ihr uns z.B. hier und hier.

glamupyourlifestyle zara-outfit Chanel-Tasche ue-50-Blog ue-40-mode

Zum Schluss noch mein Outfit:

  • Jäckchen: Zara
  • Hose: Xandres
  • Boots: Ugg
  • Tasche: Chanel
glamupyourlifestyle zara-outfit Chanel-Tasche ue-50-Blog ue-40-mode

11 Kommentare

  1. März 5, 2024 / 12:38 am

    Oh wie schön! Glückwunsch für die Nominierung! Wohlverdient ! Ich drücke die Daumen, dass Du den Award gewinnst! Höre später gerne in die Podcastfolge rein. Kann man wunderbar im Urlaub machen.

  2. Tina von Tinaspinkfriday
    März 4, 2024 / 6:23 am

    Ich gratuliere und drücke die Daumen. Wer entscheidet das, wer gewinnt?
    Na doch ganz schön viel los und gut ausschauen tust Du auch wieder. Schönes Outfit.
    Liebe Grüße Tina

    • claudia
      Autor
      März 16, 2024 / 8:40 pm

      Danke, dass du die Daumen drückst, liebe Tina. Gebrauchen kann ich das Daumendrücken, denn es sind auch noch großartige Leute mit mir zusammen nominiert.
      Liebe Grüße Cla

  3. März 3, 2024 / 10:18 am

    Liebe Cla,

    herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, das ist doch toll. Meine Stimme hättest du und verdient hast du die Auszeichnung auf alle Fälle.

    Es ist immer relativ, die Aussage: bei mir ist gerade nicht viel los. Die vielen Anfragen sind doch Zeichen von Wertschätzung und viel Arbeit.

    Ich liebe deinen Blog, lese wirklich immer.

    Liebe Grüße
    Karen

    • claudia
      Autor
      März 16, 2024 / 8:37 pm

      Ach, du bist lieb. Vielen Dank, dass du überzeugt bist, ich hätte eine Blogger-Auszeichnung verdient. Freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße Claudia

  4. März 3, 2024 / 9:51 am

    Goldener Blogger Award!

    Total cool, ich freue mich für dich 🙂

  5. Beate
    März 3, 2024 / 9:17 am

    Guten Morgen Cla,

    wenn ich deinen Blog lese, ist doch einiges los. Es sind vor allem positive Dinge und das ist immer gut.

    Der Schmuck, den du präsentierst ist wunderbar. Ohne Schnörkel und das passt wirklich zu dir.

    Einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße

    Beate

    • claudia
      Autor
      März 16, 2024 / 8:34 pm

      Ja, manchmal denkt man, es wäre nicht viel los, dabei passiert einiges.Freue mich, darauf, dass wir uns nächste Woche endlich mal persönlich kennenlernen.

      Liebe Grüße, Cla

  6. Claudia
    März 3, 2024 / 7:53 am

    Liebe Cla,

    besser etwas nur für die Augen als was auf die Ohren. 😉

    Freut mich sehr, dass du für den Golden Blogger Award nominiert bist.
    Fragt sich nur, wer in besserer Gesellschaft ist 😉 ? Meine Stimme hättest du.

    Tollen Schmuck, den du präsentierst. Klar und geradlinig, gefällt mir und passt gut zu dir.

    Viel Freude weiterhin an deinen Insta-Aufträgen. 🙂

    Viele Grüße,
    Claudia

    • claudia
      Autor
      März 16, 2024 / 8:36 pm

      Liebe Claudia, wenn die Abstimmungsphase beginnt, werde ich auf alle Fälle auch hier den Link dazu teilen und wenn du der Meinung bist, ich hätte eine Auszeichnung verdient, freue ich mich über deine Stimme. :)))
      Ganz liebe Grüße an dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?