Weihnachten zu Hause

So verbringe ich Weihnachten zu Hause:

Schlafen

Essen

Ausruhen

Lesen

Schlafen

Essen

Ausruhen

Lesen…

In dieser oder auch in anderer Reihenfolge. Und was habt ihr Weihnachten so vor?

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen!

Teilen:

15 Kommentare

  1. Dezember 24, 2014 / 7:25 am

    Das wünsche ich dir auch, liebe Cla. Meine Pläne für die Feiertag sehen übrigens ähnlich aus wie deine 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Dezember 24, 2014 / 7:34 am

    Guten Morgen liebe Cla! I will follow your plans and I will do the same, especially many treats!:P Mein freund, Frohe Weihnachten! Hope you have a wonderful time with your beloved ones, full of joy and peace. Happy Holidays Cla! Lots of love and hugs <3

  3. Dezember 24, 2014 / 8:00 am

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Wir schmücken am Vormittag den Tannenbaum. Heute besuchen uns meine Eltern. Morgen geht´s dann zu der Familie meines Mannes. Ich liebe diese festliche Weihnachtszeit mit allem Drum und Dran :-).

    Liebe weihnachtliche Grüße
    Ari – Ari Sunshine

  4. Dezember 24, 2014 / 9:19 am

    Liebe Cla, das hört sich gut an. Ich schiebe noch ein paar nette Familienplaudereien dazwischen…aber auf alle Fälle ruhig und besinnlich und ohne dem Konsumrausch Opfer geworden zu sein.

    Habe ein paar schöne gemütliche und ruhige Tage
    Liebe Grüße Jacky

  5. Manuela
    Dezember 24, 2014 / 9:40 am

    Liebe Cla,

    genauso verbringe auch ich mein Weihnachtsfest!! Das Hauptaugenmerk auf lesen!!

    Auch Dir ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

  6. Dezember 24, 2014 / 9:58 am

    Dear Cla! Merry Christmas to your and all the ones you hld drear! Kisses hun

  7. Dezember 24, 2014 / 10:40 am

    Merry Christmas my dear friend may it bring blessing and happiness to you and your family.

  8. Dezember 24, 2014 / 11:31 am

    So ähnlich sieht es bei mir auch aus, liebe Cla und ich find's herrlich. Muss erst am 5. Januar wieder los und bis dahin werde ich es genießen, weiterhin so in den Tag hinein zu leben.
    Schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße,
    Juli

  9. Dezember 24, 2014 / 11:43 am

    Liebe Cla,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Wir werden im Kreise der Familie untern Weihnachtsbaum feiern ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

  10. Dezember 24, 2014 / 11:58 am

    Das sind perfekte Pläne liebe Cla!

    Frohe Weihnachten!!

    Viele liebe Grüße
    Silvia

  11. Dezember 24, 2014 / 2:07 pm

    Ja ich finde das klingt nach einem guten Plan 😉
    Ich muss arbeiten und nach der Arbeit gammel ich einfach rum, mehr wird es nicht 😉
    Ich wünsche dir schöne entspannte Tage, frohe Weihnachten

  12. Anonym
    Dezember 24, 2014 / 10:41 pm

    Liebe Cla, Heiligabend mit der Familie, die Weihnachtstage mit der Verwandtschaft, alle Jahre wieder. Abends wird dann verdaut und gegammelt und sich erholt 😉

    Frohe und friedliche Weihnachten für dich.

    L.G.
    Bine

  13. Dezember 26, 2014 / 8:27 pm

    Ich habe leider an Feiertagen ruhte nicht. Aber es war magisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.