Letztes Schnäppchen im Winter-Sale

Die ersten Frühlingsboten sind trotz Kälte, Regen und Sturm in der Natur schon sichtbar. Es fängt an zu blühen und die Vögel trällern bereits jeden Morgen ab fünf Uhr ihr Liedchen vor meinem Schlafzimmerfenster. Es gibt Leute, die sich dadurch gestört fühlen. Ich mag es und empfinde es als beruhigend. Auch beim Shoppen wollte ich mich nur noch auf Frühjahr konzentrieren. Doch dann ist mir mit diesem fröhlich gestreiften Strickpullover tatsächlich noch ein Winterschlussverkauf-Schnäppchen gelungen. Ich dachte eigentlich, die Läden hätten ihre reduzierte Ware bereits weggepackt. Doch bei Pfüller in Frankfurt (Main) gab es noch eine Sale-Stange mit Einzelteilen. Ich muss euch sicher nicht erzählen, warum mich exakt dieser Pulli angelacht hat. Genau, es sind die Streifen.

Meine Tochter war beim Shoppen dabei und riet mir vom Kauf des Pullovers ab. Sie meinte, er würde einfach schrecklich ausschauen. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich auf meinen Bauch gehört. Ich mag den Pullover sehr und die Tatsache, dass er 70 % reduziert war, kam mir selbstverständlich auch gelegen. Ich meckere zwar über das ausbleibende Frühlingswetter, doch immerhin kann ich dadurch den Pulli noch mal anziehen, bevor er bis zum nächsten Winter nach hinten im Schrank verlagert wird.

glamupyourlifestyle getreifter-Pullover Schnäppchen Valentino-Pullover Timberland-Boots elle-Magazin ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog ü-50-mode

Gemeckert habe ich auch im letzten Sonntags-Post, und zwar über die Unsichtbarkeit der ü40/50 Frauen. Das Thema kam bei euch gut an. So gut, dass ihr fleißig kommentiert habt. Was mich selbstverständlich arg gefreut hat. Ich mag es, euch zum Nachdenken und Kommentieren anzuregen. So ganz richtig liege ich mit meiner Meinung aber dann doch nicht. Wir Ü50 Frauen werden sehr wohl wahrgenommen  – zumindest gelegentlich. Letzte Woche hat das Online-Magazin der spanischen Elle 34 ü50 Frauen vorgestellt, die auf Instagram mir ihrer Mode inspirieren. Diese ausgewählten Damen stehen stellvertretend für alle ü50 Ladys, die täglich auf IG ihre Outfits zeigen. Sie würden beweisen, dass modischer Stil nicht nur den jungen Frauen vorbehalten wäre. Die Elle hat also verstanden, dass Fashion alterslos ist. Und ja, ich war auch darunter. 🙂 Ihr könnt euch sicher denken, wie hocherfreut ich darüber bin.

glamupyourlifestyle getreifter-Pullover Schnäppchen Valentino-Pullover Timberland-Boots elle-Magazin ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog ü-50-mode

glamupyourlifestyle getreifter-Pullover Schnäppchen Valentino-Pullover Timberland-Boots elle-Magazin ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog ü-50-mode

  • Pullover: Valentino
  • Jeans: Zara
  • Boots: Timberland
  • Tasche: Chloé

glamupyourlifestyle getreifter-Pullover Schnäppchen Valentino-Pullover Timberland-Boots elle-Magazin ue-40-blog ue-50-blog ü-40-blog ü-50-mode

Den Pullover könnt ihr hier noch mal in einer anderen Kombination sehen.

7 Kommentare

  1. März 23, 2019 / 11:44 am

    Now is a really good time to buy autumn and winter clothes 🙂 Prices are insanely low!

  2. März 22, 2019 / 11:37 pm

    Sorry, liebe Cla, mir gefällt der Pulli auch nicht.
    Aaaber: an Dir, in der von Dir gewählten Kombination ist er wirklich okay (es kann eeben nicht jede alles tragen).
    Was mir aber am besten gefällt: Du schaust hier auf allen Bildern wirklich toll aus!!!
    LG, Ulla

  3. Zuzu1964
    März 21, 2019 / 7:34 pm

    Also ich (55) finde Deinen Pulli suuuuupercool! Aber meine Tochter (22) findet auch viele Kleidungsstücke die ich toll finde megaschrecklich. Macht aber nichts – wenn ich mich darin gut fühle, dann gehören Sie mir:)

  4. Iris Lingen
    März 20, 2019 / 9:22 am

    Liebe Cla,ich finde dein Schnäppchen großartig.Der Pullover passt perfekt zu dir und sieht trotz Strick nach Frühling aus.
    Das man als Ü40/50 nicht übersehen wird macht ihr tollen Bloogerfrauen doch hier vor.
    Weiter so❣️
    Liebe Grüße Iris

  5. Hasi
    März 19, 2019 / 7:46 pm

    *lach* Ich habe doch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Du übersehen wirst.Jedenfalls ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Nennung in der Elle! Und den netten Ringelpullover durfte ich ja schon am Sonntag ausgiebig anhimmeln. Ich liebe dieses fröhliche, ungewöhnliche Streifenmuster – und habe mir im Ernst schon kurz überlegt, ob ich nicht doch noch mal die Stricknadeln rauskramen sollte. Einfach irgendwo einen Schwung Knäuel in solch hübschen Farben aufstöbern – und dann loslegen mit dem künftigen Streifen-Pulli. Aber -eieiei – ich fürchte, das Ergebnis wird bei meinem Talent wohl nicht annähernd meinen gehegten Erwartungen gerecht werden. Mal davon abgesehen, dass die Fertigstellung auch noch ewig lange dauern würde *lach *.
    Ich wünsche noch recht angenehme Abendstunden!
    LGy Hasi

  6. Ralf
    März 19, 2019 / 6:20 pm

    Hallo,
    mir gefällt das Outfit, der Pullover sieht toll aus, schöne Farben. Die Ärmelabschlüsse gefallen mir besonders gut.
    Auch von mir Glückwunsch zum Elle-Beitrag.
    Liebe Grüße
    Ralf

  7. Claudia
    März 19, 2019 / 6:58 am

    Hallo liebe Cla,
    das ist genau das, worin ich am liebsten unterwegs bin. Jeans, Boots und ein cooler Pulli.
    Der Pulli ist so fein, ich mag Streifen sowieso und die Bündchen, flatter flatter. 🙂 mag ich!

    Und natürlich ganz herzlichen Glückwunsch zum Elle-Beitrag. Kann ich glauben, dass dich das freut. Und Recht hat die Elle! Für mich bist du mit deinem Style nicht unsichtbar. 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?