Schon heute ein Sonntagspost

Ein Beitrag am Freitag, der sich nach einem Sonntagspost anfühlt. Wobei das kein richtiger Beitrag ist, denn ich möchte mich heute nur kurz bei euch melden, um mitzuteilen, dass die Sonntagslektüre ausfällt. Das hat auch einen wichtigen Grund, der wichtigste überhaupt: Meine Tochter heiratet am Samstag kirchlich.

glamupyourlifestyle arch4-Cashmere ue-40-mode ue-50-blog fashion-bloggerin Prada-Tasche

Die Mütter unter euch können sich sicher denken, dass nicht nur die Braut mega aufgeregt ist, sondern auch die Brautmutter. Die Vorbereitungen für das große Fest sind so weit abgeschlossen und alles Weitere ist im Griff. Jetzt hoffen wir nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und nicht allzu viele Gäste wegen Corona oder Grippe, die auch gerade umgeht, absagen. Mitte der Woche hatte ich, nach einer Nachricht von meiner Fotografin, einen riesigen Schreck bekommen. Die Fotografin
ist seit Mittwoch positiv und am Sonntag waren wir noch zusammen fotografieren.

glamupyourlifestyle arch4-Cashmere ue-40-mode ue-50-blog fashion-bloggerin Prada-Tasche

Vorsorglich, wie wir beide sind, hat jeder von uns im Auto eine Maske getragen. Trotzdem war ich in Sorge darüber, dass ich mich vielleicht angesteckt habe. Sicher, ich hatte erst vor knapp sieben Wochen Covid, doch ich kenne zwei Personen in meinem Umfeld, die innerhalb von 2 Monaten zweimal an Covid erkrankten. Selbstverständlich teste ich die ganze Zeit und mache jedes Mal drei Kreuze, wenn der Test negativ ausfällt. Auch der heutige Test schaut gut aus. Es wäre aber auch ein Drama für mich, wenn ich bei der Hochzeit meiner Tochter nicht dabei sein könnte.

glamupyourlifestyle arch4-Cashmere ue-40-mode ue-50-blog fashion-bloggerin Prada-Tasche
  • Pullover: Arch 4
  • Hose: Agolde
  • Sneaker: Converse
  • Tasche: Prada

Die Farbe Braun wird oft etwas stiefmütterlich behandelt, dabei lässt sich diese Farbe ganz wunderbar mit anderen Tönen aus der Farbwelt kombinierten. Einen hellbraunen Kaschmirpullover habe ich bei Cos* herausgesucht. Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt: Bei Cos shoppe ich im Moment sehr gerne. Die Schnitte und Farben sind schlicht und die Qualität ist auch gut, also genau wie ich es für mich bevorzuge. Eine reduzierte Agolde Jeans in Grau findet ihr bei Mytheres* (die graue Jeans habe ich euch schon mal letztes Jahr im Oktober gezeigt). Eine ähnliche Tasche wie meine habe ich bei Fashionette* entdeckt. *Affiliatelinks

Werbung – Und dann habe ich für euch noch eine Shop-Empfehlung: Typology – vegane Hautpflege, Made in Frankreich. Bei Typology Paris gibt es Kosmetikprodukte mit nur den notwendigsten, aber hocheffektiven Wirkstoffen und die sind auch noch sehr anschaulich verpackt. Die Produkte machen nicht nur einen guten Job für unsere Haut, sondern sie machen sich auch noch hübsch im Bad. Perfekt auch, um sie an zu Weihnachten weiterzuverschenken.

Meine Favoriten: der zwei Phasen Augen-Make-Up Entferner und der Cleansing Balm mit Kamille.

glamupyourlifestyle ue-50-blog typology-Paris clean-beauty

11 Kommentare

  1. Dezember 6, 2022 / 11:20 pm

    Ich kann mir nur zu gut vorstellen welchen Schreck du hattest. Die Hochzeit war aber wohl der Knaller von den Stories zu beurteilen und dein Look war der Hammer. Über die Hautpflege habe ich schon So Einiges gelesen. Muss ich mir mal näher anschauen.

    • claudia
      Autor
      Dezember 17, 2022 / 9:28 pm

      Es freut mich, dass dir auch mein Look gefallen hat. Habe mir auch sehr wohl darin gefühlt.

      Von den Hautpflegeprodukten hat es mir besonders der Cleansing Balm angetan. Leider muss er im Moment ausverkauft sein, denn ich finde ihn im Shop nicht mehr.

  2. Dezember 4, 2022 / 6:47 pm

    Auf Instagram war gut zu erkennen, dass du bzw. dass ihr viel Spaß hattet – das ist echt super!
    Und gut gemacht, das mit kein Corona kriegen. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass ich etwa 3 Monate danach etwas weniger bw. gar nicht anfällig dafür sein werde und war leicht schockiert, als ich bei dir las, dass die Ansteckungsgefahr durchaus bestehen kann … Ich habe nämlich keine Lust darauf, um mich milde auszudrücken, wer hat die schon.
    Einen schönen Sonntag noch!

  3. Dezember 3, 2022 / 6:13 am

    Guten Morgen
    Alles erdenklich Liebe und Gute für das Paar und natürlich wünsche ich allen eine mega tolle Feier! Alles Gute!

    • claudia
      Autor
      Dezember 17, 2022 / 9:24 pm

      Herzlichen Dank, liebe Anke. Unglaublich, dass die Feier schon wieder zwei Wochen her ist. Es war einfach schön 🙂

  4. Gertraud König
    Dezember 2, 2022 / 2:35 pm

    Hallo Cla,
    ich wünsche Dir und Deiner Tochter eine tolle Feier und drücke den Daumen, dass alles klappt.

    Den braunen Pulli finde ich toll.

    LG und allen ein schönes Adventswochenende

    Gertraud

    • claudia
      Autor
      Dezember 17, 2022 / 9:22 pm

      Vielen Dank und es freut mich, dass dir der Pullover auch gefällt.
      Wünsche dir einen schönen 4. Advent, liebe Gertraud

  5. Dezember 2, 2022 / 9:53 am

    Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter (oder sagt man das nicht?). Das wird bestimmt wunderschön und ich freue mich schon auf Fotos von deinem Outfit.
    Liebe Grüße, Karen

    • claudia
      Autor
      Dezember 17, 2022 / 9:21 pm

      Doch, doch, auch den Brauteltern sendet man Glückwünsche und ich freue mich auch sehr darüber. Dankeschön 🙂

  6. Bettina B.
    Dezember 2, 2022 / 8:59 am

    Guten Morgen Cla, 😉

    Na, da wünsche ich Euch von Herzen ganz viel Freude, und eine tolle Feier!
    Tolle Schuhe hast Du an, ich hab die gleichen. *schmunzel*

    Liebe Grüße aus Los Hamburgos
    Bettina

    • claudia
      Autor
      Dezember 17, 2022 / 9:20 pm

      Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Die Feier war einfach traumhaft schön. Und wir beide haben echt einen guten Schuhgeschmack. 🙂
      Liebe Grüße Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?