Ich sage vorerst mal Tschüss

Ich verabschiede mich heute von euch. Aber keine Frage, ich komme wieder, denn so schnell bekommt ihr mich auch nicht los. 🙂

Ich gönne mir einen kleinen Summer Break im Blog, denn die letzten Wochen im August werde ich unterwegs sein und möchte es auch genießen, ohne daran denken zu müssen, noch Blogartikel zu schreiben.

Ende der Woche fahre ich nach Hamburg, um dort für ein paar Tage eine Schiffsreise anzutreten. Das Schiff wird Richtung Dänemark fahren und über Kiel zurückfahren. Ich war zwar schon mal auf ein Schiff, allerdings nur für Abendevent. Das Event war damals auf der MS Europa 2 (hier könnt ihr nachlesen), ein sehr beeindruckendes Schiff. Diesmal werde ich mit an Bord sein, wenn das Schiff ablegt. Selbstverständlich werde ich euch im Nachgang über meine Eindrücke berichten, doch ich freue mich jetzt schon darauf, endlich mal wieder das Meer zu sehen.

Ein Wochenende späte werde ich meine beste Freundin in Düsseldorf treffen, um mit ihr eine gute Zeit zu verbringen. Auch darauf freue ich mich arg, wir sehen uns viel zu selten. Aber wenn wir aufeinandertreffen, ist die Zeit immer sehr intensiv und bereichernd. Es fühle sich für mich jedes Mal so an, wie Energie auftanken. Dabei können dann auch gerne mal solche Videos wie dieses entstehen. 🙂

Ja und dann ist rasch schon wieder September und ich werde mich gut erholt zurückmelden. Jetzt bitte ich noch darum, eure Aufmerksamkeit meinem heutigen Kleid zu widmen. Ist das Kleid nicht der Hammer. Sicher, es ist auch ein wenig gewagt, denn die Arme sollte ich darin nicht spontan in die Luft reißen. Doch ansonsten sitze alles da, wo es sitzen soll und lässt auch nichts heraushängen.

Das Kleid ist von dem Label Self-Portrait und war ein wahres Sale-Schnäppchen. Bei Pfüller in Frankfurt habe ich es um die Hälfte reduziert entdeckt, hineingeschlüpft und mich sofort in das Kleid verliebt. Es ist kein typisches Cla-Kleid, doch ich finde, es steht mir hervorragend und ich fühle mich darin sehr wohl. Bei einem Event der Frankfurt-Fashion-Lounge, Ende Juni, habe ich das Kleid gleich mal getragen und ihr könnt euch vorstellen, dass es ein Hingucker war.

  • Kleid: Self-Portrait
  • Tasche: Gucci
  • Schuhe: Bianca D.

Das Kleid ist übrigens nicht mein erstes Kleidungsstück dieser Marke, ich besitze noch zwei Blusen von Self-Portrait (siehe hier und hier).

Bei Mytheresa* habe ich ein Kleid von Self-Portrait im Sale entdeckt, welches ähnlich raffiniert geschnitten ist wie mein Kleid. Schaut euch gerne mal generell die Kleider von Self-Portrait im Sale an, da kann man wirklich tolle Schnäppchen machen und die Kleider sind perfekt für Feierlichkeiten oder besondere Gelegenheiten. Rote Pumps mit bequemem Absatz findet ihr bei Breuninger*.

18 Kommentare

  1. Michaela
    August 24, 2023 / 8:30 pm

    unglaublich tolles Outfit 🙂

  2. August 15, 2023 / 11:33 am

    Liebe Cla,
    das Kleid ist einfach nur der Wahnsinn und mit Tasche und Schuhen ein Traum.
    Lass dich nicht von negativen Kommentaren runterziehen, du siehst toll aus.
    Ich wünsche dir eine wunderbar erholsame Zeit und freue mich auf deine kommenden Beiträge.#
    Liebe Grüße
    Karen

  3. ULIDA
    August 14, 2023 / 3:23 pm

    Wenn es Ihnen passen würde, wäre es perfekt. Der Busen guckt raus, also ist es einfach nur peinlich.

    • claudia
      Autor
      August 14, 2023 / 7:03 pm

      Mir würde einiges einfallen, was ich Ihnen antworten könnte, doch ich lasse ihren Kommentar jetzt einfach mal im Raum stehen.

      • ULIDA
        August 16, 2023 / 2:22 pm

        Ich bitte um Verzeihung.

  4. Maja
    August 13, 2023 / 10:30 pm

    Hallo Cla,
    eine schöne und erholsame Auszeit für Dich. Viel Spaß mit deiner Freundin und bis bald.
    Gruß
    Maja

    • claudia
      Autor
      September 3, 2023 / 2:58 pm

      Herzlichen Dank, liebe Maja.

  5. August 13, 2023 / 6:04 pm

    Ein tolles Kleid- einfach schön.
    Und dir eine erholsame und schöne Auszeit. Beim
    Anblick der MS Europa bekomme ich immer Gänsehaut und wenn sie hupt, dann kommen mir die Tränen vor Rührung.
    Bis bald
    Nicole

    • claudia
      Autor
      September 3, 2023 / 2:57 pm

      Liebe Nicole, das Hupen der EUROPA hat mich auch emotional berührt. Die ganze Schiffsreise war sehr beeindruckend.
      Liebe Grüße an dich

  6. August 13, 2023 / 4:22 pm

    Das Kleid sorgt für Schnapp Atmung. Es ist atemberaubend schön. Sogar wunderschön! Die Farbe und der Schnitt mit den roten Accessoires sind einfach ein Träumchen! Wünsche dir viel Freude auf der Kreuzfahrt. Bin gespannt mit welchen Eindrücken Du wiederkommst.

  7. EvelinWakri
    August 13, 2023 / 10:53 am

    Liebe Cla!
    Das Kleid habe ich schon auf Instagram bewundert und wie gut es Dir steht!!
    Wünsche Dir eine wunderbare Auszeit sowohl am Schiff als auch die Zeit mit Deiner Freundin…
    Schöne Momente vergehen viel zu schnell, daher genieße es richtig und komme erholt wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Evelin

    • claudia
      Autor
      September 3, 2023 / 2:56 pm

      Liebe Evelin, du hast recht, schöne Momente vergehen viel zu schnell. Doch ich habe jede Minute dieser Auszeit genossen und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub.
      Herzliche Grüße an dich, Cla

  8. Hasi
    August 13, 2023 / 10:17 am

    Schönen guten Morgen,
    erst einmal wow! Das Kleid ist absolut glamourös und perfekt für dich gemacht. Und die Ergänzung mit den roten Accessoires sorgt wirklich für einen absolut großen Auftritt. Ich mag eh gerne Kombinationen mit Farben, die zaubern sofort gute Laune und Aufmerksamkeit. Dann möchte dir noch eine schöne freie Zeit wünschen, genieß die Tage am Meer und mit Deiner Freundin!
    LG
    Hasi

    • claudia
      Autor
      September 3, 2023 / 2:55 pm

      Danke liebe Hasi, Ich war selbst überrascht, wie gut doch Rot zu Hellblau passt.
      Danke für deine Urlaubswünsche, es war herrlich – sowohl die Schiffsreise als auch die Zeit mit meiner Freundin.

  9. Ilona K.
    August 13, 2023 / 9:50 am

    einen schönen erholsamen Urlaub

    • claudia
      Autor
      September 3, 2023 / 2:54 pm

      Vielen Dank, der Urlaub war einmalig schön. 🙂

  10. Claudia
    August 13, 2023 / 7:58 am

    Liebe Cla,

    das Kleid ist wirklich ein Hingucker. Dass du damit auffällst, ist wohl klar. 🙂

    Steht dir sehr gut und wenn es mal nicht ganz so auffällig sein soll, einfach Tasche vor den Cut out halten. 😉

    Wenn ich wählen könnte, würde ich dennoch die Kreuzfahrt wählen. Da hätte ich jetzt so einen Spaß dran. Und dann noch nach Dänemark, klasse.

    Ich wünsche dir eine schöne Reise, ein schönes Treffen mit deiner Freundin und ein gutes Nachhausekommen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    • claudia
      Autor
      September 3, 2023 / 2:54 pm

      Liebe Claudia,
      danke für deine Urlaubswünsche, sie haben gewirkt. 🙂 Ich bin wieder zurück und die kleine Auszeit hat mir gutgetan. Die Schiffsreise war traumhaft schön, so schön, dass ich gleich noch mal davon schippern könnte. Das war gewiss nicht meine letzte Reise dieser Art und nach Kopenhagen muss ich auch unbedingt noch mal.
      Schönen Sonntag wünsche ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Etwas suchen?